Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ihr Friseursalon für Damen, Herren und Kinder im Leine Center Über uns

Bereits seit der Eröffnung des Leine Centers im Jahre 1976 befindet sich in dieser Location ein Friseursalon. Als Familienbetrieb Görk gegründet, wurde der beliebte Friseursalon von Herrn Blaschke 2011 mit allen Mitarbeitern übernommen und weitergeführt.

Viele der Mitarbeiter*Innen sind nunmehr über 25 Jahre in diesem Betrieb tätig, was eine hohe Verbundenheit und Treue zum Unternehmen zeigt, und uns besonders freut.

Wir sind ein Meister- und Ausbildungsbetrieb

Selbstverständlich sind auch neue Fachkräfte im Laufe der Zeit zur Unterstützung mit in das Team gekommen. Wir geben unser Wissen und Können gerne an die nächste Generation der Friseure weiter.

Als Ausbildungsbetrieb beschäftigen wir derzeit zwei Auszubildende. Dieses hohe Personalaufkommen erlaubt es uns, einige Mitarbeiter*Innen zu spezialisieren. Ausschließlich im Herrenfach arbeiten zurzeit Friseure*Innen, sodass auch ohne Termin kein Kunde lange warten muss. Andere Friseure*Innen in unserem Salon sind auf Damenhaarschnitte, Färben, Langhaar- und Steckfrisuren, Brautfrisuren für Hochzeiten und, und, und ... spezialisiert.

Selbstverständlich sind auch die kleinen Kunden bei uns aufs Herzlichste willkommen! Wir haben genug Erfahrung, Geduld und Know-how, um den Kleinen die Scheu vorm Friseurbesuch zu nehmen.

Wir freuen uns schon ganz bald auf Ihren Besuch!

Zum Seitenanfang