Das Unternehmen

 Schon seit der Eröffnung des Centers 1976, befindet sich in diesen Räumen ein Friseursalon. Als Familienbetrieb Görk gegründet, wurde der Salon von Herrn Blaschke 2011 mit allen Mitarbeitern übernommen und weitergeführt.

Viele der Mitarbeiter(innen) sind nunmehr über 25 Jahre in diesem Betrieb tätig, was eine hohe Verbundenheit und Treue zum Unternehmen zeigt. Auch neue Fachkräfte sind im laufe der Zeit zur Unterstützung mit in das Team gekommen. Als Ausbildungsbetrieb beschäftigen wir derzeit 3 Lehrlinge. Dieser hohe Personalaufwand, erlaub es uns einige Mitarbeiter(innen) zu spezialisieren. Ausschließlich im Herrenfach arbeiten 5 Friseure(innen), sodass ohne Termin kein Kunde lange warten muss. Andere Friseure(innen) sind spezialisiert auf Damenhaarschnitte, Farben, Langhaar, Steckfrisuren, Hochzeiten usw.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Mitarbeiter(innen) :

R. Blaschke  ( Inhaber), S. Roß, P. von Domarus, A. Wilke, S. Wigger, A. Huxol, D. Czwerionka, R. Barlak, A. Fritsch, H. Ewers, U. Marach, U. Miehe, N. Dogan, K. Blaschke, A. Amora, N. Reber, G. Ardic, S. Ali, C. Blaschke.